Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2007, 00:03   #6 (permalink)
disbelief
Tweaker
 
Benutzerbild von disbelief
 

Registriert seit: 18.08.2006
Beiträge: 598

disbelief ist ein sehr geschätzer Menschdisbelief ist ein sehr geschätzer Menschdisbelief ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Frage bezüglich Temperaturen!

Da würde ich djs mal zustimmen: die Toleranz auf der +12V Schiene des Netzteils ist mit 5% spezifiziert (außer unter Last, dann 10%). Sollte sich der Wert von 10.8V als richtig erweisen, könnte das Netzteil der mögliche Übeltäter sein, da es eventuell keine stabilen Spannungen liefert und damit das ganze System instabil macht.

Hier noch ein interessanter Artikel zu Netzteilen: [FAQ] Netzteile-Welches ist das richtige? - ForumBase
Sollte mein Beitrag hilfreich gewesen sein, könnt ihr ihn gerne bewerten (klick auf Waage-Symbol).

Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum"
disbelief ist offline   Mit Zitat antworten