Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2007, 11:41   #3 (permalink)
BlackHawk_2007
Overclocker
 
Benutzerbild von BlackHawk_2007
 

Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 323

BlackHawk_2007 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ****ing Bluescreens!

Also ich würd jetzt ganz spontan mal sagen das wahrscheinlich dein Netzteil dafür verantwortlich ist, hatte auch mal so ein problem bei meinem alten rechner, nach dem einbau eines neuen Netzteils war wieder alles in ordnung.

Ansonsten erstma alles was du vlt OC hast wieder zurück auf standart stellen!

Desweiteren wär interessant zu wissen ob du das problem schon immer hattest, oder ob es erst nach der installation bestimmter software aufgetaucht ist, z.b. deiner Internet Security!?

Wie siehts mit der Stromversorgung deiner Hardware aus, haste da alles auf "Auto" im Bios stehn oder vlt den ein oder anderen Wert Manuel festgelegt?

Desweiteren geb ich UnoOC recht, lass dir mal ne ordentliche Themenüberschrift einfallen, die jetztige ist nicht grad sehr aussagekräftig

MfG Christian
BlackHawk_2007 ist offline