TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.11.2007, 11:48   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 07.11.2007
Beiträge: 4

ingrowing ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard ****ing Bluescreens!

HI!habe leider nicht so die Ahnung von Computern!"Ich habe ab und zu mal Bluescreens dierect,nachdem hochfahren,wenn sich quasi die Internetsecurity initialisiert(GData internetsecurity 2007)Das sieht denn so aus das der computer diesen besagten bluescreen ne 1/4 secunde anzeigt(also nicht wirklich lesbar)und danach neustartet!ab und zu macht er das auch dreimal hintereinander!!wo finde ich genau die Fehlerdatei dieses Bluescreens?wo kann ich alle daten finden, das ich sie makieren und zum berichten hierreinsetzten kann?kann man den bluescreen auch irgrndwie länger sichtbar machen?danke euch schon mal im vorraus!!Ingrowing

Mein computer:
Intel(R) Core(TM)2 CPU
6400 @2.13GHz
2.00 GB RAM
ingrowing ist offline  
Alt 11.11.2007, 11:51   #2 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: ****ing Bluescreens!

Ich würde dich bitten, dir nen ordentlichen Threadtitel einfallen zu lassen

Danke


UnoOC
UnoOC ist offline  
Alt 11.11.2007, 12:41   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von BlackHawk_2007
 

Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 323

BlackHawk_2007 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ****ing Bluescreens!

Also ich würd jetzt ganz spontan mal sagen das wahrscheinlich dein Netzteil dafür verantwortlich ist, hatte auch mal so ein problem bei meinem alten rechner, nach dem einbau eines neuen Netzteils war wieder alles in ordnung.

Ansonsten erstma alles was du vlt OC hast wieder zurück auf standart stellen!

Desweiteren wär interessant zu wissen ob du das problem schon immer hattest, oder ob es erst nach der installation bestimmter software aufgetaucht ist, z.b. deiner Internet Security!?

Wie siehts mit der Stromversorgung deiner Hardware aus, haste da alles auf "Auto" im Bios stehn oder vlt den ein oder anderen Wert Manuel festgelegt?

Desweiteren geb ich UnoOC recht, lass dir mal ne ordentliche Themenüberschrift einfallen, die jetztige ist nicht grad sehr aussagekräftig

MfG Christian
BlackHawk_2007 ist offline  
Alt 11.11.2007, 13:12   #4 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: ****ing Bluescreens!

Also jetzt blinde Vermutungen auf zu stellen, ohne zu wissen was im Bluescreen steht bringt absolut nichts.
Das der Rechner gleich wieder neustartet, liegt da dran, dass der automatische Neustart aktiviert ist und nicht an einem Netzteildefekt oder ähnliches.

Versuche mal, ob du im abgesicherten Modus hochfahren kannst. Einfach kurz bevor der Ladebildschirm von Windows kommt die F8-Taste drücken und im abgesicherten Modus starten.
Sollte das gehn, gehst du ersteinmal so vor:
Systemsteuerung->System->Erweitert->Einstellungen bei "Starten und Wiederherstellen" und da den Haken bei "Automatisch Neustart durchführen" weg machen.
Dann sollte der Bluescreen zu sehen sein.

Ansonsten könnte eine Windows Reperatur helfen.

PS.: Wie UnoOC schon gesagt hat, solltest du einen anderen Threadtitel wählen.

Greetz n' Cheers
Jason
--->Mein System<---
Gutmütigkeit =! Dummheit
Sariel
Jason_Vorhees ist offline  
Alt 12.11.2007, 07:12   #5 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 07.11.2007
Beiträge: 4

ingrowing ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: ****ing Bluescreens!

moin!Erstmal danke!das problem besteht seit dem ich den rechner habe!Aber als ich neulich meinen rechner neu aufgesetzt habe,passierte das erstmals wieder nach der installation der der internet security!ich versuch das mal mit dem abstell das der Bluescreen sichtbar wird!ingrowing
ingrowing ist offline  
Alt 12.11.2007, 12:51   #6 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: ****ing Bluescreens!

Nach zweimaliger Aufforderung Threadtitel immer noch nicht geändert. Closed.
redfalcon ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
bluescreens, ing


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Unregelmäßige Bluescreens maTTes CPUs und Mainboards allgemein 11 02.01.2012 00:11
willkürliche Bluescreens DyoKo Windows & Programme 30 09.07.2011 17:12
Bad Company 2 Bluescreens CamperInDaBase Games Talk allgemein 9 08.05.2010 17:34
Bluescreens yann Windows & Programme 0 11.09.2006 15:23
Bluescreens ab 232 FSB SilvAoDX Overclocking - Übertakten 3 27.08.2004 17:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:12 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved