Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2007, 18:10   #1 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard PC bleibt beim Post stehen?

Hallo leute!

Hab da ein kleines problem mit dem ich mich jetzt seit Freitag rum schlage. Also ich fang mal an:

am Freitag kam mein neues board. dieses habe ich dann gleich mal eingebaut und alles schön verkabelt.
als ich den pc gestartet habe sprang dieser an und es kam normal der Post hat auch beim erstenmal alles erkannt und den pc hochgefahren.
allerdings hat er dann bei Windoof booten einfach nen neustart gemacht, ohne fehler meldung oder bluescreen oder sonst was, einfach neustart. Als er dann beim Post angelangt ist, ist er nach der ram prüfung einfach stehen geblieben, hat aber die Rams als ok erkannt, auch mit der genauen größe der rams.
Als dies der fall war konnte ich au nichts machen außer neustart, kein zugrif auf bios oder sonst was. Gut dachte mir vll sind rams schuld also andere reingebaut und die alten wieder raus.
Doch das selbe spiel fing von vorne an. Windoof gebotet wärend dessen neustart ohne bluescreen und beim Post wieder an der selben stelle Hängen geblieben.
Jetzt ist es so weit das er überhaupt nicht mehr weiter kommt wie zu der Ram prüfung und da bleibt er hängen und ich kann weder ins bios noch irgendwas anderes.
Habe auch schon bios resettet mit jumper(ohne erfolg)
alles bis auf graka prozi ram und board abgeklemmt (ohne erfolg)
auch nur ein riegel rein (undzwar alle 4 nach einander immer einen) (ohne erfolg)

Das jetzige sys:

Gigabyte GA-K8NSC Sockel 939
AMD Athlon 64 x2 3800
2x 512 MB Samsung Ram
Bequiet 500w NT
ATI X1650 Pro

Hoffe ihr wisst wie ich mein problem lösen kann. Wusste nicht wie ich das richtig bei google suchen sollte daher habe ich au nicht so viel gefunden und das was ich gefunden habe wurde keine lösung erklärt.

Mit freundlichen Grüßen
me!
me! ist offline   Mit Zitat antworten