Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2007, 08:10   #2 (permalink)
io.sys
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Wiederherstellung von gelöschtem RAID Array

Also an sich, wenn das Array Weg ist, ist meist die FAT mit hinüber.
Der Bootbereich ist meistens auch weg.

Wenn du das Array am GLEICHEN COntroller wieder erstellen lässt, dann könntest DU theoretisch mit einem Datenrettungstool beim rohen Auslesen der Platten erfolg haben.

Die Partitionstabelle ist zwar hinüber und damit wird die Platte als unbrauchbar oder leer angezeigt. Aber die Daten sind ja an sich noch vorhanden. Daher sollte ein Auslesen der Platte mit einem der besagten Tools eigentlich schon noch was bringen.

Stellt sich mir auch gerade die Frage ob das mit einer Linux-Distribution geht....

Du hast auf jeden Fall mein Beileid....
Sowas ist immer ärgerlich.


Grüße,

http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
DaKarl (12.11.2007)