Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2007, 12:43   #3 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wiederherstellung von gelöschtem RAID Array

Zitat:
Zitat von io.sys Beitrag anzeigen
Also an sich, wenn das Array Weg ist, ist meist die FAT mit hinüber.
Meinst du damit auch den MFT? (Es war ne NTFS Partition)
Dann wärs natürlich schlecht...aber ich kann mir nicht vorstellen dass beim löschen des Arrays der ganze MFT zerstört wird (der is ja schließlich einige GB groß..)

Kennst du vielleicht ein relativ zuverlässiges Wiederherstellungsprogramm das zu empfenhlen könntest?

Zitat:
Du hast auf jeden Fall mein Beileid....
Sowas ist immer ärgerlich.
Danke^^
Is zwar kein Weltuntergang wenn ich das Zeug nicht mehr bekomm aber ärgerlich isses natürlich trotzdem.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten