Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2007, 14:22   #5 (permalink)
DiceMaster
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.472

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: Wiederherstellung von gelöschtem RAID Array

Ich will da keine hoffnung machen, weil jede Hardware anders ist, aber ich hatte mal ein Controler (PCI-Karte Silicon Image 680 oder so)
Habe das Array ausversehen gelöscht, aber gleich wieder hergestellt und es war danach so, als wäre nichts gewesen!

Wenn es exakt so wieder hergestellt wird wie es war, könntest vielleicht glück haben!

Dice
ein altes Eisen. . .
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
DaKarl (16.11.2007)