Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2007, 15:24   #12 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: PC bleibt beim Post stehen?

das board an sich sollte eigentlich neu sein habs zwar bei ebay gekauft ist aber retour ware gewesen. bios würde ich gern updaten aber leider hab ich an dem anderen pc kein disketenlaufwerk und wüsste auch net wie ich das sonst hin bekommen könnte.

Edit:

also ich stelle gerade fest das das board auf jedenfall irgendwelche probs mit meinen festplatten hat egal ob ide oder sata macht keinen unterschied sobald es bei der win install darum geht die festplatten ausfindig zu machen hängt er sich auf oder es kommt einfach keine reagtion.

Geändert von me! (12.11.2007 um 16:05 Uhr)
me! ist offline   Mit Zitat antworten