Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard WinXP-prof, spontane Reboots

ich weiß jetzt nich genau wohin des ghört, ob hierher oder irgendwo zu hardware weil ich net weiß worans liegt.

jedenfalls bootet mein rechner teilweise spontan neu, und zwar immer wenn ich ein Programm starte (z.b. )winamp, oder er z.b. in Spielen den Grafimodus wechselt.
Läuft das Program einmal, stürzt er auch nicht mehr ab egal wie oft ich des prog schließe und wida starte.

Komischerweise tritt der Fehler erst seit kurzer zeit auf, vorher lief alles problemlos und ich habe NICHTS verändert (hardwaremäßig oder treibermäßig).

in der Ereignisanzeige steht was von einem "Schweren ACPI-Fehler"
Gast ist offline   Mit Zitat antworten