Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2007, 19:06   #3 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Alternate Finanzierung

Ich würde nie im Leben eine Grafikkarte oder ein ähnlich schnell "alterndes" Produkt finanzieren.
Bis du die abbezahlt hast, kostet vielleicht das Nachfolgeprodukt schon nur noch die Hälfte
Hast du keine Verwandten, die noch auf der Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk sind?
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
tele (13.11.2007)