Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2007, 10:05   #9 (permalink)
ChessTom
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ChessTom
 

Registriert seit: 10.08.2002
Beiträge: 1.676

ChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Wiederherstellung von gelöschtem RAID Array

Das ist mir auch schon zigmal passiert. Ich hab dann die Platten in der Reihenfolge wieder angeschlossen in welcher sie vorher waren. Dann das Raid mit exakt den selben einstellung neu erstellt. Da eine DOS CD gestartet mit dem Tool TestDisk drauf. Diese Tool sucht dann den Verbund nach vorhanden Partitionen durch. Wenn alle gefunden wurden kannst du dir den MBR neu beschreiben lassen. Nach einem Neustart ist dann alles wieder da. Einfach mal nach TEstDisk googeln.
"Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen" (Isaac Asimov)
Kiste 1 , VapoChill_LS
ChessTom ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
DaKarl (16.11.2007)