Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2007, 11:32   #4 (permalink)
[Hornet]
Tweaker
 
Benutzerbild von [Hornet]
 

Registriert seit: 28.11.2004
Beiträge: 624

[Hornet] wird schon bald berühmt werden[Hornet] wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Alternate Finanzierung

mein bruder und mein mitbewohner haben mal über die ratenzahlung von alternate hardware bezogen.
alternate arbeitet hier mit der GE Moneybank zusammen. es ging immer alles in allem glatt, allerdings ist der vorgang zeitintensiver da man dir erst ne menge kram zum unterschreiben zusendet, dass musst zurücksenden, dann wirds bewilligt .. naja dauert halt minimum ne woche. und dann wird der eigentliche bestellprozess erst in gang gebracht. hierzu kommt dann halt auch dass alternate erst liefert wenn sie von GE das geld erhalten was auch nochmal 2-3 tage dauert.

gruß
hornet
[font=Arial]"Der Hase!", sagte Grinzold, "Er provoziert uns! Wir müssen ihn töten!" [/font]
[font=Arial](Quelle: "Rumo" von Walter Moers)[/font]
[Hornet] ist offline   Mit Zitat antworten