Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2007, 17:31   #4 (permalink)
kavakava
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 23.10.2006
Beiträge: 16

kavakava befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Grafikkarte RAM?

Zitat:
Zitat von GullAsch Beitrag anzeigen
neue spiele? 1600x 1050? min 512 mb ram je mehr desto besser auch hinsichtlich "zukunftssicherheit" wenn es sowas bei pc komponenten gibt^^
Ja danke, aber je mehr desto teuerer. Ich sehe das so wie beim System RAM. 2 GB reichen dicke. (zumindest für XP und alle aktuellen Spiele)
Deswegen möchte ich das mal genauer anschauen ob nicht ggf 256mb noch reichen.
Es muß ja alles auch zusammenpassen. Früher gabs auch schon irgendwelche völlig überdimenionierten Karten was das RAM betraf, das wird heute doch nicht anders sein, oder doch? Trotzdem danke.

@kanone, danke ich suchs mal
kavakava ist offline   Mit Zitat antworten