Thema: Asus P5K
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2007, 13:05   #1 (permalink)
heinwi
Neuling
 

Registriert seit: 16.11.2007
Beiträge: 4

heinwi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Asus P5K

Hallo Leute, steige gerade erst ein beim Thema.
Hab mir gerade ein P5K Board besorgt.
Desweiteren eine e6550 CPU mit 2048MB CellShock PC2-8500 CL5 KIT. (1066 MhZ)

Irgendwie Enttäuscht von der Performance gegenüber meiner alten P 4 3,2 CPU,
hab ich mich mal ans "OC" gewagt.
Hab den FS auf 444 eingestellt, und es läuf soweit auch ganz gut. Meine Frage geht dahin das ganze zu Optimieren, bzw. wie stelle ich das Bios am besten ein, mit der vorhandenen Hardware.
Da ich sowieso noch einen 2. Pc Bauen muss, kam mir die frage gleich eine e6850 CPU zu nehmen(für mein Board und Speicher), macht das Sinn? kann ich aus der e6850 noch was rauskitzeln, oder ist die schon ausgereizt. Der Teiler dürfte wohl ein anderer sein, oder?
Freu mich auf Antworten von euch, die eine ähnliche Konfig haben.
Gruuuussss Heinz
heinwi ist offline   Mit Zitat antworten