Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2007, 10:51   #1 (permalink)
Pixelfehler
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Pixelfehler
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 966

Pixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard USB-Stick mit Passwort schützen!

So habe lange bei Google gesucht und auch was gefunden, aber leider nicht das was ich wollte.

Meine Frage:
Ich möchte, dass wenn ich meinen USB Stick einstecke, dass ich nur zugreifen kann wenn ich ein Passwort eingebe.

Also nicht die Dateien auf dem Stick verschlüsseln sondern den ganzen Stick.
Ist das möglich?
Es ist ein Trekstor CS 2GB, bei Trekstor habe ich leider nichts gefunden


Danke Gruß Pixelfehler
Dafür, dass ihr alle so hart am traveln seid ist es abends ganz schön voll bei Aldi!
Pixelfehler ist offline   Mit Zitat antworten