Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2003, 09:52   #7 (permalink)
termyd
PC Schrauber
 

Registriert seit: 30.01.2003
Beiträge: 190

termyd befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Auf der Cebit sollen/werden die ATI 9200, 9600 (pro) und 9800 (pro?)vorgestellt werden. Diese müßten dann IMO im April/Mai im Laden stehen.

Bis dahin würde ich keine neue Graka kaufen, denn egal ob Du jetzt eine 9500 (pro) oder 9700 (pro) erwirbst, diese werden dann "veraltet sein".

Es sei denn, ATI liefert erst 6 Monate nach Ankündigung aus

Ich weiß, ich weiß, dieses Argument "warte ab, es wird später immer billiger, besser, schöner" ist schwer zu akzeptieren. Nur in diesem Fall werden die Graka die 2te Generation von DX9 Karten sein und auf diese sollte man schon warten.
termyd ist offline   Mit Zitat antworten