Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2007, 13:14   #6 (permalink)
borsti
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: USB-Stick mit Passwort schützen!

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
@borsti
Was stört dich an U3?
Gegenfrage:
Was bringt es mir?

Einen Passwortschutz brauch ich nicht und ich persönlich finde, dass die Autorun Optionen von XP eigentlich alles bieten was ich brauche. Da brauch ich kein Programm auf das ich erst warten darf, dass mich Daten nur per Explorer zufügen lässt und jedes mal meckert, wenn das Gerät nicht über U3 entfernt wurde.
borsti ist offline   Mit Zitat antworten