Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2007, 22:40   #14 (permalink)
Fabian
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: USB-Stick mit Passwort schützen!

Genau, die Entwickler sitzen gerade an einer TrueCrypt-Version. Ich habe mal vor einiger Zeit versucht, eine Linux-Version zu kompilieren, aber es sind so viele Abhängigkeiten, die alle erfüllt werden muss, dass es absolut keinen Spass macht und ich es an den Nagel gehängt habe.

Es gibt einen Spendenaufruf, der auch erfüllt ist, aber bislang gibt es keine Version.

PS: Ach auf die hatte tele ja auch schon verlinkt.
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
EoN (18.11.2007)