Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2007, 13:08   #8 (permalink)
botcherO
Tweaker
 
Benutzerbild von botcherO
 

Registriert seit: 05.09.2006
Beiträge: 430

botcherO wird schon bald berühmt werden

Daumen hoch AW: SteelSeries präsentiert das echte Professional-Gaming-Keyboard

Bin aktuell auch auf der Suche nach ner neuen Tastatur. Meine Eckpunkte:
  • !Keine flachen "Notebook-Style" Tasten! Warum werden nur noch solche Mistdinger gebaut? Das ist doch absoluter Schrott!
  • USB: Mein Shuttle hat leider keinen PS/2 Anschluss mehr...
  • N-Key Rollover wäre natürlich ganz fein.
  • Keine Suppa-Dupper Dödel Extratasten für alles (alá Logitech)
  • Anständige F-Tasten (Schon wieder negativ-Beispiel: Logitech)
  • Keine Cherry, da sehr bescheidener Druckpunkt.
  • Preislich so max. 50-60 Euro.
Ja ich weiß ich bin wählerisch, aber hat trotzdem jemand Vorschläge? 130 Euro ist mir ein *bischen* zuviel für ne Tastatur. Obwohl die SteelSeries auf jedenfall mal nen Test wert wäre.
Momentan habe ich sone mistige Notebook-Style im Einsatz und werd noch wahnsinnig, von 5 Tastendrücken werden schonmal 2 verschluckt... Bevor ich meinen Shuttle kaufte, hab ich die Billig-Dinger von Keysonic gehabt. Kosten 7 Euro, und haben den meiner Meinung nach, besten Druckpunkt! Leider gibts die nicht mit USB Controller, und PS/2->USB Adapter funktionieren auch nicht.
botcherO ist offline   Mit Zitat antworten