TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.11.2007, 00:13   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.405

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard SteelSeries präsentiert das echte Professional-Gaming-Keyboard

SteelSeries präsentiert das echte Professional-Gaming-Keyboard
Wer unter dem Begriff "Gaming-Keyboard" ein Gerät mit zahlreichen Extra-Tasten und vielen bunten Lichtern erwartet, der ist hier falsch.

Weiterlesen...
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2007, 13:11   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von StingR4Y
 

Registriert seit: 16.11.2007
Beiträge: 740

StingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: SteelSeries präsentiert das echte Professional-Gaming-Keyboard

Was bringen denn goldbeschichtete Kontakte
StingR4Y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2007, 13:22   #3 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: SteelSeries präsentiert das echte Professional-Gaming-Keyboard

Zitat:
Zitat von StingR4Y Beitrag anzeigen
Was bringen denn goldbeschichtete Kontakte
Wer lesen kann ...

Einfach mal einen Satz weiterlesen und du wirst aufgeklärt.
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2007, 13:41   #4 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von StingR4Y
 

Registriert seit: 16.11.2007
Beiträge: 740

StingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: SteelSeries präsentiert das echte Professional-Gaming-Keyboard

wann ist dir denn das letzte Mal ein Kontakt von der Tastatur korrodiert. hatte ich noch nie. Ist das für Leute die Planen die neue Tastatur für 10 Jahre zu benutzen
StingR4Y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2007, 13:50   #5 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: SteelSeries präsentiert das echte Professional-Gaming-Keyboard

ich vermute das es deswegen noch nie jemand passiert ist weil die tastatur meist schon vorher wegen was anderem den geist aufgegeben hat.
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2007, 13:53   #6 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von StingR4Y
 

Registriert seit: 16.11.2007
Beiträge: 740

StingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: SteelSeries präsentiert das echte Professional-Gaming-Keyboard

was machen denn goldbeschichtete kontakte im Endeffekt für nen Preisunterschied
StingR4Y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2007, 16:29   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.866

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: SteelSeries präsentiert das echte Professional-Gaming-Keyboard

Passt grad so schön zum Thema:

Nur bei sehr wenigen aktuell erhältliche Keyboards (egal ob "Standard" oder "Gamer") ist explizit erwähnt, ob ein n-key-Rollover gegeben ist.

Weiß hier wer ob es Seiten gibt die sowas testen & ggf. Listen pflegen...?

Ne (zugegebenermaßen) kurze Google-Suche brachte nichts hilfreiches...

thx & greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2007, 14:08   #8 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von botcherO
 

Registriert seit: 05.09.2006
Beiträge: 430

botcherO wird schon bald berühmt werden

Daumen hoch AW: SteelSeries präsentiert das echte Professional-Gaming-Keyboard

Bin aktuell auch auf der Suche nach ner neuen Tastatur. Meine Eckpunkte:
  • !Keine flachen "Notebook-Style" Tasten! Warum werden nur noch solche Mistdinger gebaut? Das ist doch absoluter Schrott!
  • USB: Mein Shuttle hat leider keinen PS/2 Anschluss mehr...
  • N-Key Rollover wäre natürlich ganz fein.
  • Keine Suppa-Dupper Dödel Extratasten für alles (alá Logitech)
  • Anständige F-Tasten (Schon wieder negativ-Beispiel: Logitech)
  • Keine Cherry, da sehr bescheidener Druckpunkt.
  • Preislich so max. 50-60 Euro.
Ja ich weiß ich bin wählerisch, aber hat trotzdem jemand Vorschläge? 130 Euro ist mir ein *bischen* zuviel für ne Tastatur. Obwohl die SteelSeries auf jedenfall mal nen Test wert wäre.
Momentan habe ich sone mistige Notebook-Style im Einsatz und werd noch wahnsinnig, von 5 Tastendrücken werden schonmal 2 verschluckt... Bevor ich meinen Shuttle kaufte, hab ich die Billig-Dinger von Keysonic gehabt. Kosten 7 Euro, und haben den meiner Meinung nach, besten Druckpunkt! Leider gibts die nicht mit USB Controller, und PS/2->USB Adapter funktionieren auch nicht.
botcherO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2007, 22:12   #9 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 13.09.2006
Beiträge: 249

Slugger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: SteelSeries präsentiert das echte Professional-Gaming-Keyboard

Benutz schon ewig meine Logitech Media für 25€ mit lauter und leiser dazu und frag mich immer wer solche superduper Tastaturen eigentlich kauft?!? Klar zwischen den flachen Notebooktasten und den normalen versteh ich noch die Kaufentscheidung, aber wo ist denn bitte der riesen Unterschied zwischen ner Logitech, ner Microsoft und ner Cherry? Ich denke da ist auch viel Einbildung dabei....mal von dem n-key Feature abgesheen. Sieht aber zumindest gut aus.
Slugger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2007, 13:59   #10 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von botcherO
 

Registriert seit: 05.09.2006
Beiträge: 430

botcherO wird schon bald berühmt werden

Standard AW: SteelSeries präsentiert das echte Professional-Gaming-Keyboard

Also beim Druckpunkt gibts enorme Unterschiede. Schließlich ist das die einzige Rückmeldung die du wärend dem Tippen bekommst, letztendlich aber Geschmacksache.
botcherO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2007, 14:08   #11 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 13.09.2006
Beiträge: 249

Slugger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: SteelSeries präsentiert das echte Professional-Gaming-Keyboard

heißt also wenn ich mir die Tastatur kauf und damit mit jeder Eingabe 0,000001ms schneller bin als mit meiner alten bin ich praktisch in CS unschlagbar? GEKAUFT!!!!
Slugger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] SteelSeries präsentiert den Sentry Eye Tracker für Gamer TweakPC Newsbot News 0 11.06.2014 10:41
[News] SteelSeries Sensei: Individualisierbare Gaming-Maus TweakPC Newsbot News 3 21.09.2011 18:15
[News] SteelSeries Shift Gaming Keyboard - Neuauflage des ZBoard TweakPC Newsbot News 2 13.12.2010 00:22
[News] StarCraft II Gaming Mauspads von SteelSeries TweakPC Newsbot News 0 21.07.2009 18:42
SteelSeries präsentiert ein echtes Professional-Gaming-Keyboard TweakPC Newsbot News 0 17.11.2007 01:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:31 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved