Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2007, 21:12   #1 (permalink)
StingR4Y
Tweaker
 
Benutzerbild von StingR4Y
 

Registriert seit: 16.11.2007
Beiträge: 740

StingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Wie GEIL RAM auf MSI K9N Neo-F V3 auf 4-4-4-12er Timings einstellen?

N Abend alle zusammen...Ich bin da eben auf was im Web gestoßen das man die GeIL Arbeitsspeicher manchmal selber übertakten muss...Zumindest soll das auf meinen zutreffen. Hab 2x 1GB von der BlackDragon Series. Gekauft hab ich welche mit Timings 4-4-4-12. Hat da jemand Ahnung wie und wo ich da was im BIOS einstellen muss...oder gibts da sogar einfach ein Tool für? Mein Mainboard ist außerdem ein MSI K9N Neo-F V3
Kann mir da irgendjemand helfen der Ahnung hat

Geändert von StingR4Y (19.11.2007 um 22:01 Uhr)
StingR4Y ist offline   Mit Zitat antworten