Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2007, 21:43   #1 (permalink)
Bassman
Neuling
 

Registriert seit: 24.11.2007
Beiträge: 1

Bassman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Notebookfestplatte lässt sich nicht austauschen

Hi,
Ich hab ein kleines Problem:
Bei meinem Geschäftsnotebook (Acer Aspire 1692) spinnt das Display rum. Nach ner Zeit kommen Streifen und so Spässe. Garantie ist noch drauf, deswegen habe ich vor das Notebook einzuschicken.
Da ich aber auf die Daten, die darauf sind, angewiesen bin dachte ich mir ich steck die Festplatte einfach in das Notebook meiner Freundin(Fujitsu Siemens Amilo) für die Zeit wo ich das Acer einschicke.
Hab heute auch die Festplatten vom Acer in das Amilo, aber er lässt sich nicht hochfahren. Um genau zu sein: Die Festplatte wird im Bios erkannt aber nach dem Bootbildschirm bleibt das Ding einfach schwarz.
Hat irgendjemand eine Idee was das sein könnte und wie ich das beheben kann?
Danke schonmal
Bassman ist offline   Mit Zitat antworten