TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.11.2007, 22:43   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 24.11.2007
Beiträge: 1

Bassman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Notebookfestplatte lässt sich nicht austauschen

Hi,
Ich hab ein kleines Problem:
Bei meinem Geschäftsnotebook (Acer Aspire 1692) spinnt das Display rum. Nach ner Zeit kommen Streifen und so Spässe. Garantie ist noch drauf, deswegen habe ich vor das Notebook einzuschicken.
Da ich aber auf die Daten, die darauf sind, angewiesen bin dachte ich mir ich steck die Festplatte einfach in das Notebook meiner Freundin(Fujitsu Siemens Amilo) für die Zeit wo ich das Acer einschicke.
Hab heute auch die Festplatten vom Acer in das Amilo, aber er lässt sich nicht hochfahren. Um genau zu sein: Die Festplatte wird im Bios erkannt aber nach dem Bootbildschirm bleibt das Ding einfach schwarz.
Hat irgendjemand eine Idee was das sein könnte und wie ich das beheben kann?
Danke schonmal
Bassman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2007, 23:08   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Notebookfestplatte lässt sich nicht austauschen

Das kann ja gar nicht funktionieren.
Das geht nur wenn es ein baugleiches Notebook wäre. Andernfalls wird Windows nicht booten weil ja ne ganz andere Hardware in dem andern Notebook verbaut ist und die Treiber dafür natürlich nicht installiert sind.
Lösung: Entweder Windows neu installieren (möglichst ohne dabei zu formatieren ) oder die Festplatte extern über USB anschließen.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
austauschen, notebookfestplatte


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Pc lässt sich nicht hochfahren Highfeel CPUs und Mainboards allgemein 4 26.11.2009 18:13
PC lässt sich nicht ausschalten NightmareAngel Windows & Programme 19 04.05.2006 12:01
PC lässt sich nicht neustarten dembinsky Windows & Programme 7 11.06.2005 20:17
DVD-LW lässt sich nicht öffnen! MoRecords Festplatten und Datenspeicher 5 29.04.2004 15:26
HDD lässt sich nicht formatieren DaKarl Festplatten und Datenspeicher 11 23.02.2003 20:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:28 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved