TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.06.2005, 17:57   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 01.06.2005
Beiträge: 6

dembinsky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard PC lässt sich nicht neustarten

Hallo,
ich hoffe, es kann mir jemand helfen! Ich habe seit ca. 2 Wochen einen neuen PC. Bisher funktionierte alles einwandfrei, doch seit heute macht der Rechner Probleme! Und zwar habe ich den Rechner hochgefahren und einige Programme konnten nicht gestartet werden. Ich woltte nun einen Neustart durchführen, doch es passierte einfach nichts! Normalerweise hätte ich nun die Reset-Taste betätigt, wenn Rechner denn eine hätte! Es blieb mir nichts Anderes übrig als die Stromzufuhr zu unterbrechen! Daraufhin habe ich den Rechner ein zweites mal gestartet! Nachdem die Benutzereinstellungen geladen wurden, erschien nur der Bildschirmhintergrund. Keine Desktopsymbole oder sontwas! Die Maus lässt sich zwar bewegen, hat aber keinerlei Funktionen! Weiß jemand, was zu tun ist oder wo das Problem liegen könnte?

dembinsky
dembinsky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2005, 18:06   #2 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: PC lässt sich nicht neustarten

virus ?
probier mal ein virus proggie drüber laufen zu lassen, dass von ner bootfähigen cd gestartet wird ...
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2005, 18:12   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 01.06.2005
Beiträge: 6

dembinsky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: PC lässt sich nicht neustarten

Ich denke nicht, dass es sich um einen Virus handelt, da ich zufälligerweise gerdade beim letzten Heunterfahren vor diesem Vorfall mein Virusprogramm aktualisiert und drüberlaufen lassen habe!
dembinsky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2005, 18:29   #4 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: PC lässt sich nicht neustarten

oh ok ... dann wirds kniffelig ...

Geändert von Kannnixxx (11.06.2005 um 18:40 Uhr)
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2005, 18:38   #5 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: PC lässt sich nicht neustarten

Verbindest du dich beim Starten automatisch mit dem Internet (also ohne dich irgendwie einzuwählen. Mit Flatrate etc.)?
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2005, 18:47   #6 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 01.06.2005
Beiträge: 6

dembinsky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: PC lässt sich nicht neustarten

Das ist richtig! Ich benutze eine W-LAN-Stick und wenn ich den Rechner einschalte bin ich schon online. Bei meinem alten PC führte dies zu Problemen und deshalb habe ich den Stick immer erst nach dem Booten eingesteckt und mich manuell verbunden. Bei meinem neuen PC hat dies bis dato noch keine Problem bereitet und daher habe ich den Stick stecken lassen. Ob's daran liegt?

dembinsky
dembinsky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2005, 19:01   #7 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: PC lässt sich nicht neustarten

probiers mal ohne
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2005, 19:17   #8 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 01.06.2005
Beiträge: 6

dembinsky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: PC lässt sich nicht neustarten

Habe ich auch schon einmal gemacht und dabei hatte ich dann das Ergebnis, dass nur der Bildschirmhintergrund angezeigt wurde usw...

dembinsky
dembinsky ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
laesst, neustarten


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Einfache SMS lässt iPhones neustarten TweakPC Newsbot News 0 28.05.2015 16:32
POV 7600gt lässt sich nicht OC !! spawn_killer NVIDIA GeForce Grafikkarten 19 05.05.2006 06:28
PC lässt sich nicht ausschalten NightmareAngel Windows & Programme 19 04.05.2006 11:01
Fsb lässt sich nicht einstellen!! Troy Mc lur CPUs und Mainboards allgemein 3 08.01.2005 12:21
HDD lässt sich nicht formatieren DaKarl Festplatten und Datenspeicher 11 23.02.2003 19:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:59 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved