Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2007, 17:00   #14 (permalink)
Jason_Vorhees
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Mein eigener PC (neu zusammengebaut) läuft nicht! Was könnte das Problem sein?

Also ich hab mir das Case mal angeguckt und auf den Bildern sieht das nicht so aus, als wenn man da ohne abstandshalter auskommen würde: Caseking.de - The Modding Source - Hier ist NICHTS Standard Enermax BIG Chakra ECA 5001-B - black
--->Mein System<---
Gutmütigkeit =! Dummheit
Sariel
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Bad Blade (25.11.2007)