Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2007, 18:58   #16 (permalink)
Sublime Prophets
Abakus
 

Registriert seit: 28.10.2007
Beiträge: 26

Sublime Prophets befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Mein eigener PC (neu zusammengebaut) läuft nicht! Was könnte das Problem sein?

Zitat:
Zitat von Bad Blade Beitrag anzeigen
Hi,
da geb ich dir recht.

Da muss sicher etwas rein geschraubt werden. Ich kann mir auch nciht vorstellen, das da nicht bei lag beim Gehäuse.

Gruß
Alex
Nun, schwer zu vorstellen, aber es lag wirklich nicht bei -.-
Daher dachte ich, kein Problem einfach draubschrauben. Pastte auch von den Anschlüssen her zum Gehäuse.

Naja, dass tut jetzt wirklich weh. Mal schauen, ich hole mir morgen eine billige GraKa, da ich nicht weissohb meine aktuelle noch funktioniert. Und auch noch Abstandshalter.

Könnte die Hardware wie GraKa, CPU beschädigt werden, wenn das MB schon nicht mehr funktioniert?

Lg
Sublime Prophets ist offline   Mit Zitat antworten