Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2007, 21:59   #1 (permalink)
StingR4Y
Tweaker
 
Benutzerbild von StingR4Y
 

Registriert seit: 16.11.2007
Beiträge: 740

StingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard GeIL DDR-800 Black dragon series richtig takten

Abend alle zusammen...Also ich hab mir ein Paar 1Gb Rams gekauft. Steht ja im Titel. Leider haben ne Menge Leute das gleiche Problem wie ich und mussten den rihtig takten. Ist ein 4-4-4-12 speicher...Läuft nur unter 5-5-5-18. Hab leider keine Ahnung davon. (Hab das Thema schin mal gepostet, bin da aber nicht weitergekommen) Frage: Was muss ich unter den folgenden Bios Werten einstellen. TCL TRAS TRP TRCD TRRD TRC. Außerdem stand da noch was von ADDR oder so.
StingR4Y ist offline   Mit Zitat antworten