Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2007, 19:51   #1 (permalink)
pcarti
PC Schrauber
 

Registriert seit: 28.02.2005
Beiträge: 139

pcarti befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Bluescreens bei "neueren" Grakas und Vista

Hallo Allerseits

Ich habe grad ein ziemlich großes Problem.. und zwar:

Wenn ich Vista installiere mit einer "neueren" Grafikkarte(Probiert: Ati 9500Pro und X700) und zum 1. Mal starte, verabschiedet sich Vista mit einem BS in dem ungefähr folgendes steht:

Failed to attempt to reset display/graphics driver oder so ähnlich....

Wenn ich aber mit einer Gammel-Ati(7000 mit 32MB Speicher) Vista installiere läuft alles einwandfrei(bis auf Vista selber, weil die Graka zu schwach ist)

Ich hab schon alles mögliche Probiert, Bios geupdatet, andere Einstellungen im Bios gemacht (Fastwrites, Agp Aperture Size ect) aber es hilft alles nichts, ich bring Vista mit den Grakas nicht zum starten, oder wenn es mal startet freezed der PC unter Vista sofort ein....

mein restliches SYS: Abit Av8 Amd 64 3200+ 1Gigabyte MDT Ram 400 80gb HDD und halt eben die Grakas...

Bitte um Hilfe

MfG
pcarti ist offline   Mit Zitat antworten