Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2007, 13:31   #1 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Nach Festplattencrash kein Booten von Vista möglich

Also gestern ist das passiert, was nicht passieren sollte! C:\ hatte sich komplett verabschiedet auf dem "nur" XP darauf installiert war! Vista hatte ich auf einer anderen Festplatte D:\ und nahm eigentlich an, dass dieses ohne Probleme starten sollte...das tut es aber nicht, stattdessen kommt diese Meldung: Bootdisk Failure, wenn ich es von D: starten will! Ich kenne mich da jetzt nicht wirklich damit aus, aber kann das sein, dass der Bootloader (ich hoffe man nennt es so) auf C: mit drauf war...als C: noch ging, hatte ich vor dem Start die Wahl, ob ich eine ältere Windowsversion starten will, oder eben Vista! Ich hoffe mir kann jemand hier einen brauchbaren Lösungsvorschlag liefern...denn wenn ich jetzt 2 Betriebssyteme mit den ganzen EInstellungen verloren habe, wäre das langsam mehr als ärgerlich...von den Daten auf C. will ich jetzt gar nicht erst anfangen!

Danke für die produktiven Antworten im Voraus!
  Mit Zitat antworten