Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2007, 23:44   #9 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Nach Festplattencrash kein Booten von Vista möglich

Alle Platten waren IDE - Platten...und von einem exotischen Controller ist mir nichts bekannt^^! Ich hatte definitiv und EXTRA (gerade für solche Fälle) die Betriebssysteme auf 2 seperaten Festplatten untergebracht! Es ist so sicher wie das Amen in der Kirche, Vista war auf der Maxtor d:\ ! Ich sehe auch noch jegliche Dateistruktur unter dem neu installiertem XP auf einer neuen Festplatte. Die Partition erkennt er, nur erkennt die Reparaturfunktion von der Vista - DVD nicht, dass es sich um eine Vistainstallation handelt...fragt mich nicht warum, ich kann es mir einfach nicht erklären, keine Ahnung wo die Infos gespeichert werden, was eine Vistapartition als diese zu erkennen gibt...
  Mit Zitat antworten