Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2007, 18:25   #22 (permalink)
eltono91
Don't feed the Monkey
 
Benutzerbild von eltono91
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.103

eltono91 wird schon bald berühmt werdeneltono91 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Hinweisnachricht blockiert mein Internet

also wenn ich unter cmd nslookup eingebe (egal ob mit der adresse oder ohne) kommt unter anderem "Die standartserver sind nicht verfügbar" und "Srandartserver: unknown" aber unter primary name sever steht irgentwas mit t-online.

Außerdem erkennt die Adresse der Nachricht nicht an bzw. finde nichts (sie lautet 274.6.164.162/dns/)

edit:
Zitat:
Zitat:
Zitat von nslookup
Server: dns.versatel-west.de
Address: 62.220.18.8
bekomme ich nur wenn ich dns.versatel-west.de eingebe sonst net

Edit: Hab grad bei meinen Eltern geschaut da war ein fester DNS-Server eingestellt und da ich ja bei dennen über WLAN reingeh leigt es vllt daran. also hab ichs promt auf "automatisch annehmen" gemacht. Hat aber auch nicht geholfen


Geändert von eltono91 (30.11.2007 um 18:41 Uhr)
eltono91 ist offline   Mit Zitat antworten