Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2007, 12:20   #2 (permalink)
chrisr15
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ein Tag in Deutschland: Wo werden Sie überwacht?

Schon ein bisschen erschreckend....

Vor einem Jahr wie das ganze begann, dachte ich mir, Deutschland wird ein Überwachungsstaat; bin ich glücklich, dass ich in Österreich lede. Dann hab ich mal den Politikern ein bisschen genauer zughört und bin draufkommen, dass in Österreich genau das selbe abläuft, nur dass es hier KEINEN Wiederstand gibt.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten