Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2007, 17:11   #7 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ein Tag in Deutschland: Wo werden Sie überwacht?

Zitat:
Zitat von Fabian Beitrag anzeigen
Du kannst dich ja mal ein wenig informieren, vielleicht wirst du dann auch etwas sensibler.
Findest du nicht, dass dieser Satz ziemlich "bissig" formuliert ist und mir eine gewisse Unwissenheit unterstellt?
Du kennst mich doch gar nicht so genau, um das beurteilen zu können.

Ich schrieb, dass jeder an den von mir aufgeführten Punkten selber Schuld hat.
Man muss keines der Angebote nutzen. Oder ist diese Aussage falsch?

Ich habe für mich persönlich entschieden, welche ich nutze und um welche ich einen Bogen mache. Das sollte jeder mündige Bürger auch tun können.

Mit den bei amazon gesammelten Daten kann ich leben.
Meine Abo card verfügt nicht über RFID chip, BahnCard100 kommt für mich nicht in Frage.
Wer pw auf fremden Rechnern speichert, ist bescheuert. Ich nutze dafür einen Stick mit pw Schutz.
80% meiner payback Einsätze entfallen auf Tanken. Da ich dabei sowieso mit Kreditkarte zahle, gebe ich also auch nichts Neues Preis.
Zur Problematik Bargeld-Karte möchte ich eigentlich nur noch soviel sagen, dass du beim Bargeld-Abheben am Automaten auch überwacht wirst.


Zum Abschluss noch etwas "Provokantes":
Ich hab nach dem Mauerfall meine Stasi-Akte gelesen und mich ziemlich amüsiert über den Inhalt. Wenn ich von manchen Pannen in der Gegenwart lese, bin ich nicht gerade beängstigt von der Sammelwut. Diesen ganzen Müll auszuwerten, schafft vermutlich viele Arbeitsplätze.

PS: Bücher über den Islam oder 9/11 muss man ja nicht online kaufen
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten