Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2007, 09:23   #3 (permalink)
Kampfblase
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Kampfblase
 

Registriert seit: 28.12.2005
Beiträge: 138

Kampfblase wird schon bald berühmt werden

Standard AW: 2 Geräte an einem Digital out möglich?

hmmm, so einfach stelle ich mir dat net vor...
wenn ich also nen normales 3,5 Klinke zu Stereo chinch nehme und mit dem z.b. roten rechten chinch in den digitalen in meiner Home Hifi Anlage gehe, und mit dem weißen linken chinch in mein digitales PC System, das soll dann funtionieren?? Wird also dann das digitale signal über den kompletten 3,5 stecker geschickt, sodas auch beide Kabel nen digitales signal jewals zu beiden Digital verstärker leiten?

Ich würde es ja ausprobieren, aber mein Wohnzimmer ist 10m weg und ich würde daher dann schon nen gutes abgeschirmtes Kabel kaufen, nur zum testen dann wieder zurückbringen is mir nen bissl zu umständlich^^...
Kampfblase ist offline   Mit Zitat antworten