Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2007, 10:18   #6 (permalink)
Kampfblase
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Kampfblase
 

Registriert seit: 28.12.2005
Beiträge: 138

Kampfblase wird schon bald berühmt werden

Standard AW: 2 Geräte an einem Digital out möglich?

okay...
da ich nun dat halbe I.net danach durchsucht habe Conrad,Ebay etc. glaube ich das es so etwas für nen relativ schmalen Taler net gibt... Für optische Signale hab ich nen Verteiler gefunden, welcher eines in 2 Signale umwandelt, aber als coax Digital Chinch hmmmm

Selber bauen?? Ist mir zu extrem, ich meine mal im Auto ne Box mehr anklemmen ist ja net so dat Problem, aber Digitale Signale mit ner Lüsterklemme umleiten und splitten, neeee....

Naja vielleicht hat da noch einer ne Idee

Edit: Danke war wohl zu langsam mit dem schreiben "exit" okay, mir war halt nur net ganz klar, ob man normale chinch y adapter auch verwenden kann um ein digitales signal zu splitten, aber ich werds versuchenl, kost ja net die welt...

Geändert von Kampfblase (03.12.2007 um 10:24 Uhr) Grund: war zu langsam...
Kampfblase ist offline   Mit Zitat antworten