Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2007, 11:58   #8 (permalink)
Kampfblase
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Kampfblase
 

Registriert seit: 28.12.2005
Beiträge: 138

Kampfblase wird schon bald berühmt werden

Standard AW: 2 Geräte an einem Digital out möglich?

Gut...

habe gerade gesehen, das ich an meinem Home Hifi Verstärker nur einen Digitalen Coax Eingang habe, welcher mit meinem DVD Player belegt ist, habe aber noch 3 optische Digitale eingänge frei, werde also noch nen Coax/opt. wandler zwischen hauen müssen... ( das artet ja in arbeiit aus *g* ) Die Frage die sich mir dann noch stellt, ist die Softwareeinstellung, momentan sage ich meiner Soundkarte ja, das sich ein 2.1 Digitales System am digitalen ausgang befindet, später würde ich dieses ja auf 5.1 umstellen, obwohl mein 2.1 ja auch noch mit dranhängt, hoffentlich bleibt es dann nicht stumm, aber ich denke es wird mir trotzdem normale Stereotöne ausgeben oder? Noch ne Frage: Meine Karte sendet ja dann zu beiden Verstärkern die nullen und einsen, die wiederum einen Ton dadurch erzeugen, empfangen meine Verstärker nur signale, oder senden sie auch welche ( quasi als bestätigung zurück ) nicht das dann meine verstärker anfangen zurück zusenden und durch das Y Kabel entsteht dann ein Datenmüll...

Ich habs mal grafisch gemacht, hatte gerade nichts besseres zu tun hehe...
http://a629.ac-images.myspacecdn.com...b7f7fbe0ec.jpg
Kampfblase ist offline   Mit Zitat antworten