Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2007, 16:06   #10 (permalink)
Kampfblase
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Kampfblase
 

Registriert seit: 28.12.2005
Beiträge: 138

Kampfblase wird schon bald berühmt werden

Standard AW: 2 Geräte an einem Digital out möglich?

okay...
also benutzen werde ich definitiv das 2.1 System öfter, aber das 5.1 System halt auch hin und wieder. Sicherlich könnte ich dieses dann einfach mal schnell umstöpseln und gut ist, ihr fragt euch sicherlich warum ich so erpicht drauf bin und beide Systeme gleichzeitig betreiben will, weil ich ja eh nur in einem Raum sein kann. Es ist so, ich bin so nen kleiner Hobby DJ, der hin und wieder Party´s gibt, ich mixe hier in meinem Schlafzimmer/ Arbeitszimmer live Musik zusammen, und das Endprodukt also der fertige Remix wird auch live ins Wohnzimmer geschickt, klappt auch, allerdings bis dato analog ins Wohnzimmer... Kopfhörer sind auch noch an dem onboard-sound dran, also wie gesagt, klappt ja alles so wie es jetzt ist ganz cool, würde nur gerne nen digitalen klang im Wohnzimmer haben, wenn mein Verstärker dort soetwas auch hergibt. Da ich meinen Plasma via DVI-D zu HDMI auch dranhängen hab, und hin und wieder evtl. mal nen 720p filmchen schauen möchte, was mein externer DVD-Player im Wohnzimmer net kann, sollte dann der klang auch dementsprechend sein...

Die Alternative wäre nur, ich bau bei Party´s meinen Rechner im Wohnzimmer auf, und hole mir für HD Filmchen noch nen Blu-Ray-Player, "Aufwand und Kosten sind dann aber höher"
Kampfblase ist offline   Mit Zitat antworten