Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2007, 16:57   #11 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: 2 Geräte an einem Digital out möglich?

Versuch es doch erst einmal. Das 2.1 System hast Du ja schon - stell doch die Soundkarte mal auf 5.1 um - und höre Dir an was da noch raus kommt.

Wenn dies gut geht - brauchste ja nur noch die 5.1 Anlage so ankoppeln wie Du es beschrieben hast. Ich befürchte aber ob ein Koax - Optisch Wandler so günstig ist - aber ich lass mich da gern eines besseren belehren.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten