Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2007, 16:59   #5 (permalink)
Gexi1105
Taschenrechner
 

Registriert seit: 22.11.2003
Beiträge: 62

Gexi1105 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Unterschiede Gigabyte P35 Familie:DS3L,DS3,DS3P,DS3R,DS4 und DQ6

Hi,

ich hab mir das GA-P35-DS3 Mainboard gekauft und wollte euch nur darauf hinweisen dass es beim Einbau meines Artic Cooling Freezer Pro 7 zu einem kleinen Problem kam.

Der Kühlkörper an sich passt optimal, wenn dieser jedoch sitzt bekommt man den Ventilatoraufsatz aufgrund des fetten ICH9-passiv-Kühlers nicht mehr richtig drauf (zuwenig Abstand zwischen passiv-Kühler und AC Freezer).

Dies Problem habe ich jedoch kurzerhand mit einer Zange gelöst und von meinem Artic Cooling Freezer Pro 7 - Ventilatoraufsatz ein Stück des Ecks abgezwickt
Gexi1105 ist offline   Mit Zitat antworten