Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2007, 19:59   #12 (permalink)
Kampfblase
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Kampfblase
 

Registriert seit: 28.12.2005
Beiträge: 138

Kampfblase wird schon bald berühmt werden

Standard AW: 2 Geräte an einem Digital out möglich?

danke für den natürlich "logischen" Tip, es einfach jetzt schon mal auf 5.1 zu stellen, und ich mußte feststellen, das wenn man ein digitales Soundsystem angeschlossen hat, dass man keine Einstellungen 2.1, 4.1 ect. zur auswahl hat, also klar, die nullen und einsen werden ja auch rausgeworfen wie sie aufgenommen wurden, wenn man was einstellen könnte würde man ja die ganze datei ändern bzw. wäre die Karte ja ständig am wandeln, also würde ich mal sagen das das funzt, und die Verstärker schon wissen werden was sie mit dem Signal machen müssen. So ein Wandler ist net so teuer hab hier mal nen link PREMIUM KOAXIAL OPTO WANDLER CONVERTER DIGITAL AVW-3 bei eBay.de: Wandler (endet 09.12.07 13:03:57 MEZ)

Ich denke um wirklich klarheit zu haben, muß ich alles mal so verkabeln und guggn ob dat geht...

Geändert von Exit (04.12.2007 um 07:52 Uhr) Grund: Link repariert - da war 2*http:// hintereinander
Kampfblase ist offline   Mit Zitat antworten