Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2007, 08:19   #11 (permalink)
Benutzername
Overclocker
 
Benutzerbild von Benutzername
 

Registriert seit: 05.11.2007
Beiträge: 197

Benutzername befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Reklamation bei Mindfactory!

Weil ich es vergessen hab. Habe ich doch erwähnt.

Es ist aber wie ich gerade erfahren habe doch keine bauliche Veränderung, da der Urzustand wieder hergestellt werden kann. Ich habe bei der IHK Nord Westfalen angerufen. Die haben Rechtsexperten die einen Tipps bei solchen Dingen geben.

Mein Fehler war das ich es nicht wieder demontiert habe Ok aber wer guten Service bietet der hätte es für mich dann gemacht. So ist jetzt wirklich keinen geholfen.

Nur so zum Schluss doch für mich ist es wichtig gewesen.


Ps.

Bitte keine Statments wie etwa Die können das nicht machen was ist denn wenn jeder etwas vergessen würde wieder abzubauen. dann wären die nur mit solchen Dingen beschäftigt.
Benutzername ist offline   Mit Zitat antworten