Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2003, 18:04   #12 (permalink)
Weberli
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Außerdem ist deiner von der Temperatur her an der Höchstgrenze und möchtest ja nicht jedem 70 bis 75°C zumuten, oder?
Also im Bios zeigt der mir komische Werte. Wenn der rechner den ganzen tag aus iss und das fenster in der Wohnung ganz offen, und ich dann den Rechner anmache und ins BIOS gehe, zeigt der mir 46°C CPU und das wenn der PC 5 ~ 10Sekunden läuft.
Unter Win hab ich andere Werte 26 bis 33° C im Leerlauf. Momentan 29°C und der Rechner läuft seit 2 Stunden. Wenn ich dann ne ganze Nacht generals Online Zocke @ 2160Mhz hab direkt nach´m Zocken so 45° bis maximal 53°C je nach Raumtemperatur.
Ich hab nen fetten Kühlkörper drauf, für nen 3,06er P4 und da iss jetzt ein 80x80x25 Lüfter von Papst drauf, vorher war es ein 70er!
Also Temperatur iss bei mir kein Problem.

Jo, Stimmt auch wieder. Die ALI äh Aldi Kisten sind schlecht zum Übertakten! Vcore kann man da nicht regeln. hast ja recht
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten