Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2007, 10:35   #3 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Erfahrung mit Alu-Mauspads

Also verbiegen wird sich da nix, die Platte ist nämlich 5mm dick da müsste schon ein Lastwagen drüber fahren.
Meine Maus is ne Logitech MM dual optical. Auch schon an die 6 Jahre alt =) aber immer noch ne gute Maus.
Übrigens ohne Mouse-skates, statt dessen einfach die Füße immer mal wieder mit Skiwachs behandelt^^

Und jetz bin ich auch noch auf die tolle Idee gekommen dass ich ja 2 Seiten habe und ja einfach mal die eine glatt lassen kann und die andere bissl mit feinem Schleifpapier bearbeiten. Seh ich dann ja welche besser funktioniert.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten