Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2007, 14:35   #3 (permalink)
Freddy K.
Tweaker
 

Registriert seit: 08.05.2002
Beiträge: 438

Freddy K. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gigabyte X38T-DQ6 - Probleme mit PCI Karte

Ja, hatte ich vorher installiert.
Habe nun zwischenzeitlich auch mal versucht, die Karte direkt von Anfang an drin zu lassen und habe dann nochmal neu installiert. Das hat geklappt, Windows hat die Karte soweit erkannt und ist nicht abgestürzt....bis ich den Treiber installieren wollte. Dann fing alles von vorne an und Windows ist bei der Treiberinstallation hängengeblieben.

Erst als ich die Karte entfernt hatte ging alles wieder normal.
Scheint wohl ein echtes Problem zu sein....

Könnte natürliche ne PCIe Karte kaufen, dann würde ich allerdings die Luftzufuhr der GraKa ziemlich abschotten weil die PCIe-Slots so dicht beieinander sitzen bzw. die GraKa so dick ist ()
Freddy K. ist offline   Mit Zitat antworten