Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2007, 06:40   #2 (permalink)
dr_Cox
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Core 2Quad Q6600 auf 3,5Ghz

Zitat:
Zitat von AlphaDog Beitrag anzeigen
Hallo,
Ich habe gestern meinen Q6600 auf 3,89Ghz gebracht!!(43 Grad)
Last oder Idle Temperatur?
Zitat:
JEtzt läuft er bei 40 Grad 3,5Ghz mit einem 5€ Cooler-Master Kühler!!!!!
Gleiche Frage wie oben...
Zitat:
1: ICh habe mit der OC CPU und OC Graka mit meinem Sys bei 3dmark 06 7500Punkte, ist das Gut? MEine Cpu hat 5200Punkte! ist das Gut?
Beim 3D Mark 06 kann man das Ergebnis seines Systems Online mit gleichartigen Konfigurationen vergleichen. Da siehst du dann wie leistungsstark dein System ist.
Zitat:
2:Wie kriege ich die Cpu auf 3,9GHz ?
Die Frage hast du dir doch oben schon selbst beantwortet. Es geht, aber offensichtlich nicht stabil. Also kann es durchaus sein, dass das einfach nicht möglich ist.
Zitat:
Haltet das Mein Motherboard aus?
Kommt auf die Parameter an mit denen du es betreibst; aber in die Zukunft können wir auch nicht gucken.
Zitat:
3: Ist das für die CPU bei 45Grad schädlich?
Wenn das die Temperatur unter Last ist, ist es unbedenklich:
Intel® Core™2 Quad Processor Q6600 - SL9UM (B3 Stepping)
Intel® Core™2 Quad Processor Q6600 - SLACR (G0 Stepping)

Und bitte achte auf deine Rechtschreibung, ebenso genügt ein Satzzeichen.

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
tobsen (21.12.2007)