Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2007, 14:20   #18 (permalink)
Razor2k
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was taugt PCIe 2.0?

In den Benchmarkergebnissen ist die 8800gts EXO sehr geil und vor allem schneller oder direkt hinter der 8800 ultra.. von daher würde ich im single-graka fall zu der exo greifen.

Aber was mir dann wieder neue Fragen aufwirft ist das Mainboard.. da ich dann auch gern eins mit PCIe 2.0 hätte.

Die andere Frage ist wie sinnvoll ist in so einem fall ein SLI oder CF System...
Ich weiss das es früher immer so war das durch SLI oder CF die Leistung nicht verdoppelt und SLI somit nie wirklich sinnvoll war, da nur geringer leistungszuwachs.

Empfehlt mir doch mal nen richtig Schönes Board Jungs!

Sollte haben:
Sockel 775
PCIe 2.0
1333 FSB

Sli..hm.. wäre gut wenn ein board mit und eins ohne denn wenn kein sli brauch ich auch kein sli board.

Wäre cool wenns nen Asus board wird.

hab echt keinen Plan was ich kaufen soll... hab mich zu lange der materie abgewendet^^

Gruss

Tim


*ERLEDIGT*

Geändert von Razor2k (22.12.2007 um 07:51 Uhr)
  Mit Zitat antworten