Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2007, 19:32   #1 (permalink)
monze
Hardware Killer
 
Benutzerbild von monze
 

Registriert seit: 24.08.2004
Beiträge: 861

monze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Problem mit Panasonic Camcorder

Hallo.

Ich habe vor mir einen Panasonic Camcorder (Mini DV; NV-GS10) liegen und möchte gerne das Filmmaterial, das sich auf der Kasette befindet auf meinen PC übertragen. Der Camcorder ist bereits installiert (Treiber), jedenfalls hat Vista Ultimate den Camcorder erkannt.

Das Problem ist jetzt nur, dass ich nicht genau weiss, wie man das Filmmaterial auf den PC. Ich habe mal gegoogelt und nach ner Software gesucht, hab aber nichts gefunden. Auch auf der Seite von Panasonic bin ich nicht fündig geworden...
Könnt Ihr mir helfen?



mfg

monze
monze ist offline   Mit Zitat antworten