TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.12.2007, 20:32   #1 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von monze
 

Registriert seit: 24.08.2004
Beiträge: 861

monze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Problem mit Panasonic Camcorder

Hallo.

Ich habe vor mir einen Panasonic Camcorder (Mini DV; NV-GS10) liegen und möchte gerne das Filmmaterial, das sich auf der Kasette befindet auf meinen PC übertragen. Der Camcorder ist bereits installiert (Treiber), jedenfalls hat Vista Ultimate den Camcorder erkannt.

Das Problem ist jetzt nur, dass ich nicht genau weiss, wie man das Filmmaterial auf den PC. Ich habe mal gegoogelt und nach ner Software gesucht, hab aber nichts gefunden. Auch auf der Seite von Panasonic bin ich nicht fündig geworden...
Könnt Ihr mir helfen?



mfg

monze
monze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2007, 20:59   #2 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von monze
 

Registriert seit: 24.08.2004
Beiträge: 861

monze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Problem mit Panasonic Camcorder

Hab das beschreiebene Problem jetzt gelöst, doch nun gibt es ein anderes Problem...
Ich habe den CamCorder nochmals ein und ausgesteckt und hab dann beim Autorun auf "Video importieren" geklickt. Da hab ich dann ausgewählt dass das Band zurückgespult werden soll und das Videomaterial dann auf den PC übertragen wird, doch beim Übertragen kommt folgendes Problem:

Das Video wurde nicht richtig importiert. Vergewissern Sie sich, dass das Digitalvideoband nicht leer ist und versuchen Sie es anschließend erneut.

Was bedeutet das? Wie löse ich das Problem?


mfg
monze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2007, 21:05   #3 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von monze
 

Registriert seit: 24.08.2004
Beiträge: 861

monze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Problem mit Panasonic Camcorder

Hab dieses Problem auch gelöst, sry

Nur noch ne letzte Frage..,

Wie splitte ich 1 Videodatei in mehrern Parts?
Wie brenne ich diese Clips mit Nero? Mit Hauptmenü wenns geht...


mfg
monze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2007, 19:33   #4 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Problem mit Panasonic Camcorder

Da wird dir die Hilfe-Funktion in Nero weiterhelfen.

MfG
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
camcorder, panasonic, problem


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Camcorder eXe Kaufberatung 0 16.11.2008 14:22
Wie kann ich eine "Bup"-Datei öffnen? (von DVD Camcorder Panasonic VDR-D100) Nvidia Windows & Programme 8 29.06.2007 21:17
Welcher Camcorder? stevie Kaufberatung 2 03.09.2006 17:48
Panasonic CF-35 USB-Problem niwa2 Sonstige Hardware 1 03.07.2004 23:42
Camcorder als WebCam??? Mu$elmann Sonstige Hardware 1 25.05.2003 22:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:32 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved