Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2007, 20:27   #7 (permalink)
Tweak-IT
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Core 2Quad Q6600 auf 3,5Ghz

Und am besten verwende mal Coretemp zum auslesen:
Core Temp

Bei einer LuKü und einem Q6600 der so übertaktet wurde kann die Coretemp schon ganz locker im roten Bereich sein so das er sich selbst runtertaktet.

Bei 3.9 aufjedenfall.

Meine Erfahrung ist das die Q6600 ab 3.5 GHz mit einer WaKü oder besser zu kühlen sind.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten