Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.12.2007, 13:02   #1 (permalink)
luginius
Overclocker
 
Benutzerbild von luginius
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 272

luginius befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Hitman Codename 47 funkt nicht!!!!

Hi leute hab ein Problem mit Hitman 1. Hab Hitman bei mir installiert, aber es läuft nicht. Die Intro ruckelt bei mir und dann das ganze Game. Also die EIDOS Bustaben ruckel schon am anfang. Am Anfang des spiel wo NR.47 anfäng stürzt das Spiel ab. Es kommt dann die Fehler Meldung Hitman.exe hat ein Fehler verursacht. Genauer infos hier:

AppName: hitman.exe AppVer: 0.0.0.0 ModName: unknown
AppVer: 0.0.0.0 Offset: 000000008

Wenn ich das Spiel auf 2 Rrschner installiere laüft es perfect.

Der rechner auf den es funkt:

CPU : Amd 2800+
Mobo: Asrock KVT4 + oder so
Speicher: 512 MB
Grakka: 6600GL (AGP)


Mein Rechner:

CPU : AMD x2 3800+
Mobo: Asus A8N SLI
Speicher: 2 GB
Grakka: 850xt


Was kann ich da machen? Hilft mir bitte. Hab leider auch nix bei Google gefunden.

MfG
Luginius
luginius ist offline   Mit Zitat antworten